Evangelische Kirchengemeinde Kodersdorf

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.175.101.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Kerstin und Ronny Horschig Kerstin und Ronny Horschig aus Bennewitz bei Leipzig schrieb am 27. Juni 2018 um 20:10:
Vielen Dank, dass wir an Himmelfahrt im Mai 2018 mit unserem Pfadfinderstamm St.Jakobus aus Machern bei Leipzig in unserer ehemaligen Heimat Kodersdorf zu Gast sein durften und im Pfarrgarten der Kirche unser Quartier für eine Nacht aufschlagen konnten! Die Bedingungen waren ideal und so konnten wir von hier aus unseren Hajk nach Görlitz fortsetzen. Gut Pfad im Namen der Pfadfinder, Ronny und Kerstin Horschig
Gerd Gerd aus Görlitz schrieb am 28. Juli 2017 um 19:18:
Es ist schön, zu sehen, was in unserer Umgebung passiert. Gibt es zur Zeit nur 1 Elternteil bei den Kodersdorfer Störchen, weil wir nie 2 Altstörche zu sehen bekommen? Gruß Gerd
Braun Braun aus Fritz schrieb am 16. Juni 2017 um 21:22:
Guten Tag Herr Pfarrer, ich war am Donnerstag den 15.06.2017 bei Ihnen wegen der Gedenkstätte wo Wilhelm erwähnt wird. Jetzt nach Überprüfung und Rücksprache stellt sich heraus Wilhelm starb 04.1945 in Särichen. Begraben wurde er im Gruppengrab dort auf der Kriegsgräberstätte Görlitzer Str. in Särichen, Koordinaten N51°15´43´´ E14°´10´´. Würden Sie mir ein Foto der Anlage und der Stele mit Namen per e-Mail senden , wenn Sie dort vorbei kommen. Mit freundlichen Grüßen Fritz Braun fritzbraun45@gmx.de Wilhelm Schwab ruht auf der Kriegsgräberstätte in Kodersdorf-Särichen. Endgrablage: Gruppengrab Nachname: Schwab Vorname: Wilhelm Dienstgrad: Gefreiter Geburtsdatum: 12.09.1921 Geburtsort: Gotthards Todes-/Vermisstendatum: 04.1945 Todes-/Vermisstenort: Särichen

Evangelische Kirchengemeinde Kodersdorf läuft unter Wordpress ••• Gestaltung: Gabis Wordpress-Templates