Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.212.99.208.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Monika Fuhrmann Monika Fuhrmann schrieb am 23. Juli 2023 um 10:57
Wäre es nicht an der Zeit eine artgerechte Nisthilfe für die erfolgreiche Ansiedlung eines Storchenpaares 2024 auf den Schornstein zu setzen!?! Dass diese Metallkonstruktion nicht geeignet ist, konnte man hinlänglich beobachten !!!
Günther Mönnich Günther Mönnich aus 02708 Löbau schrieb am 19. April 2023 um 12:56
Hallo ihr lieben Storchenfreunde in Kodersdorf! Seit einiger Zeit schaue ich mir interessiert das Geschehen rund ums Storchennest an. Weil es so wunderbar ist, daß sich schon ein Storchenpaar für diese „Immobilie im Rohbau" ernsthaft interessiert aber sichtlich mit dem Ausbau nicht alleine klarkommt, wäre es doch sicher hilfreich, wenn man ihnen dabei mit reichlich geeignetem Material bei der Grundausstattung per Hubbühne behilflich sein könnte. Der Dank des Paares wird dann sicher nicht lange auf sich warten lassen. Viel Erfolg wünscht G. Mönnich
Skarupa, Andrea Skarupa, Andrea schrieb am 15. April 2023 um 11:29
Hallo, es ist sehr schön, dass wieder Störche da sind. Mal sehen, ob sie bleiben. Das wäre großartig. Am Nest wird schon 2 Wochen gebaut, leider reicht es noch lange nicht zum Brüten. Vielleicht schaffen sie es noch. Gruß Andrea Skarupa
Fuhrmann Monika Fuhrmann Monika aus Kodersdorf schrieb am 13. April 2023 um 16:48
Ich habe mich sehr gefreut, dass nach 3 Jahren endlich wieder ein Storchenpaar nisten will. Leider ist die Nisthilfe aus Metall völlig ungeeignet! Man kann es beobachten!
Anne-Rose Dierks Anne-Rose Dierks aus Knesebeck schrieb am 10. April 2023 um 13:10
Gruesse aus Niedersachsen vom Ostermontag nach Rengersdorf. Ich freue mich sehr, dass endlich die Störche das Nest angenommen haben. Nun müssen die Störche sehr fleißig sein und wieder ein weiches Nest fuer den Nachwuchs bauen. Viel Erfolg! A. Dierks
max ogorek max ogorek aus kodersdorf schrieb am 3. April 2023 um 18:59
die störche sind wieder da cool ich wohne auch in kodersdorf und die kamera ist ann jo
Rainer Walter Rainer Walter aus Langenhagen schrieb am 22. Mai 2022 um 14:39
Guten Tag, ich beschäftige mich aktuell mit meinen Vorfahren und bin nun darauf gestoßen, dass einer meiner Vorfahren Johann Gottfried Sigismund, geb. am 05.06.1782 (gest. 03.04.1855 in Wiesa) Mühlenbesitzer in Wiesa gewesen sein soll. Ich gehe davon aus, dass es in Wiesa nicht so viele Mühlen geben wird, insofern hege ich die Hoffnung, dass Sie in ihrem Archiv weiterführende Informationen über diese Mühle und/oder die Familienverhältnisse von meinem Vorfahren haben könnten. Gibt es ggf. in Ihren Archivunterlagen Informationen über meinen Vorfahren ? Herzlichen Dank für ihre Mühe und viele Grüße Rainer Walter